Wir sind heute in Hvar angekommen. Eigenlich war Mljet geplant, doch ungünstiger Wind (Richtung) und ein Defekt am Großsegel (wir können nur bis zum 2tem Reff setzen, da die untersten Reiter, die das Segel mit dem Mast verbinden, ausgeschlagen sind und sich von alleine aushängen)‎, haben uns diese Entscheidung fällen lassen. Ohne Defekt wäre es ev. möglich gewesen. Wie auch immer – wir liegen hier an einer Boje und 4 von uns machen bereits einen Ausflug :-) Wetter ist aktuell sehr schön; Baden war bereits angesagt. Bruder I haben wir einfangen müssen, da er geglaubt hat, in der alten Donau zu schwimmen – zum Glück gibt es das Dinghi; er war schon sehr weit draußen; dort, wo auch Fähren und Schnellboote fahren. Wir haben ihn geholt ;-) Allen geht es gut und ‎morgen geht es weiter.

Leave a Reply