Und weiter geht’s!

Michael war jetzt ~6 Monate in der Karibik unterwegs – nun ist es Zeit die Wethomi wieder nach Hause zu bringen.
Der Rückholer startet am 06.05.17 von den British Virgin Islands im Zuge der ARC Europe 2017.

Der Törn ist über Bermuda, den Azoren, Portugal und schließlich mit Ziel Mallorca angesetzt.
Auf Grund der Dauer wird es eher schwierig die Strecke mit einer Crew zu stemmen. Deshalb wird zum Beispiel Gregale von derMannschaft nur bis zu den Azoren dabei sein.
Dafür freuen wir uns über den Zustieg von Thomas auf Bermuda (ebenfalls bis zu den Azoren).

Das wird ein ganz spezieller Törn :-)

die Strecke

HIER geht’s zur Seite der Wethomi bzw. von Michael – um auch nachher den Trip noch verfolgen zu können…






One Response to “Wethomi – Continued…”

  • Rsmazumba:

    VIEL SPASS! VIEL ERFOLG! KOMMT GESUND UND VOLLSTER LEIWANDER ERFAHRUNGEN & EINDRÜCKE RETOUR!
    Hoffe ich kann euch oft genug live verfolgen!!

    Yehaaa! Rsmazumba.

Leave a Reply