Mit unserer letzten Nachtfahrt erreichen wir in den frühen Morgenstunden Palma. Sogar ein bißchen Wind begleitet uns, sodaß wir für die letzten Meilen noch die Segel hissen.

Die Valeria 2 ist somit von Teneriffa nach Mallorca erfolgreich und planmäßig überstellt und wird morgen abgegeben.

Ein letztes Mal schlafen wir heute noch an Bord, bevor dieMannschaft anschließend die Heimreise antritt.

!!! AHOI !!!l

2 Responses to “ZIEL ERREICHT”

  • Andy:

    DANKE fürs “mitreisen” dürfen. Leider weniger als geplant, aber trotzdem geil “live dabei zu sein”.

    hut ab! (bzw. wie unser “experte für alles” sagen würde: “da zieh ich mein kapperl…”)

    Freu mich mit euch!
    ahoi auch, andy

  • poni ente:

    hallo mannschaft!
    gratuliere auf wuch ist verlass! insel gefunden, haben wir nicht umsonst gelernt, bin stolz auf euch
    und danke fürs mitlesen lassen!
    bis bald
    ich freu mich auf eure geschichten bei einer gutenpaella
    pnoi ente

Leave a Reply