Es war ein echt feiner geburtstag mit der besten mannschaft wo gibt! Aufwachen in stiller Bucht, chilliges Frühstück im Strand-cafe, Ablegen und auslaufen bei Filmmusik “Shaft” von Isaac Hayes, erfolgreicher Fischfang von Thomas, Weisswein an Bord, glattes Anlegemanöver in Ibiza, Manöverschluck mit Nachschlag, Geburtstagsständchen in der Marina-Dusche, abends durchs noch verschlafene Ibiza, nix Pasha-Club, sondern Bar mit spitzen-Livemusik (was die EUR 7,50 fürs kleine Bier schon wieder bissel rechtfertigen). Ausklang bei chin. Nudeln an Bord (danke an Rosi zuhaus). DANKE an die Mannschaft für den Supertag! Lib.

One Response to “Kommentar von Libeccio, dem Geburtstagskind”

  • Rosi:

    Nichts zu danken! Ich freue mich, dass ihr viel Spaß hattet aber jetzt freuen wir uns schon auf deine Rückkehr!!! Beijos, Ciao!!!!!!!!!

Leave a Reply